Sims 3! Cheat um alter zurück zusetzen!

3 Antworten

Hallo DonMaeuschen,

Den Trank könntest du machen, aber da du "wenig" Geduld hast drücke Strg+Shift+C und gebe ein: "testingcheatsenabled true" dann anschließend Enter. Daraufhin, klickst du Rechtsklick auf deinem Sim und kannst ihn Nachträglich bearbeiten. Im diesen fall auf Erwachsener, oder Junger Erwachsener, oder noch minderwertiger.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

DonMaeuschen
Beitragsersteller

Funktioniert mit Rechtsklick nicht und mit Linksklick auch nicht..kann es nicht ändern

Hey! Eine Möglichkeit ist: testingcheatsenabled true und dann Rechtsklick auf deinen Sim und dann auf Erstelle einen Sim; da kannst du ihn dann nachträglich bearbeiten.

DonMaeuschen
Beitragsersteller

Geht leider nicht

Testingcheatsenabled true, dann Shift gedrückt halten und dann mit dem linken Zeiger auf deinen sim klicken. Dann kannst du ihn auch neu bearbeiten und das Alter ganz oben (bei der Hautfarbe) ändern. Lg