! HIIILFFEEE MEINE SIMS WERDEN IMMER SCHWANGER >.<

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, dass du mit "wenn ich sie nicht spiele" meinst, wenn du mit einem anderen Haushalt spielst, oder? In den Einstellungen gibt es eine Möglichkeit "Fortlauf der Geschichte aktivieren". Wenn diese Option aktiviert ist, bekommen die Familien, die man nicht spielt Kinder, suchen sich Jobs und so weiter. Wenn ich eine große Familie habe, wo nicht alle in ein Haus passen, schalte ich diese Option immer aus. So kann ich, wenn ich die Famile wechsel so weiter spielen, als wäre nichts passiert :)

Normalerweise werden sie nur schwanger,
wenn du das selbst steuerst ("Baby machen").

Wenn du nicht mehr willst, dass die Sims selbstständig sind,
dann kannst du das bei den Optionen ausstellen.

Also bei den Einstellungen kannst du die Selbstständigkeit ausschalten aber nen Cheat gibts glaub nich! :)

Ja unter Spieloptionen ;) freier wille ausschalten :)) LG :-)

Wenn du dir den Mod "StoryProgression" von twallan/nraas runterlädst, kannst du kontrollieren, wie viele Kinder nicht spielbare Sims in der Nachbarschaft bekommen.