Sims 3 mit Hai kämpfen?

3 Antworten

Das einzige was du machen könntest wäre, wenn du einen normalen sim und eine Meerjungfrau erstellst. Die Meerjungfrau sollte als Merkmal böse haben, dann kann sie Haie herbeirufen. Dann lässt du deinen normalen sim einfach in der Nähe dieses Haies schwimmen und er sollte ihn eigentlich angreifen.

Ich glaube nicht die werden verschont denke ich aber ich weiß aber nicht genau ich habe gestern das spiel bekommen aber ich hätte auch eine Frage also irgendwie ist isla paradiso Richitg langsam und das hängt die ganze Zeit wieso??

ArchAngelSvenja  05.02.2017, 19:00

Das hängen kommt wegen der Hausboote und der Sims die auf ihnen wohnen. Die bleiben öfters an einem Strand stecken.

Du musst also alle Sims von Hausbooten in Häuser verschieben und die Hausboote löschen. Dann geht das weg

Ich glaube nicht, die Meerjungfrauen werden von den Haien respektiert und nicht angegriffen. Ob man sie selbst angreifen kann weiß ich nicht.