sims 3 lebensfreude imaginären freund wahr werden lassen cheat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Du musst am Experimentiertisch so lange üben, bis du den Trank dafür machen kannst :))

nein das gibt es nicht , aber du kannst dich schon mal auf die suche nach einem regenbogenstein machen . die wissenschaft bietet dir das serum an wenn du diesen stein bringst und noch 4500 bezahlst . die gelegenheit kommt meistens wenn die beziehung zur puppe hoch ist . ab kindesalter kannst du damit rechnen.

Verwandlung  - (Sims 3, Cheat, Lebensfreude)

frognessa
Beitragsersteller

ich sucher gerade dannach, wo ist der denn??

ruthybell  24.10.2011, 23:38
@frognessa

der kann überall sein , dafür gibt es keinen festen platz. ich habe mal 1 ganze simswoche mit der kamera die stadt abgesucht und keinen gefunden , deshalb habe ich meinen sim diesen stein selbst herstellen lassen . dafür brauchst du aber reiseabenteuer .