Sims 3 imaginäre Freunde wahr werden lassen?

1 Antwort

Wenn dein imaginärer Freund schon herumläuft (also nicht nur die Puppe da herumsitzt) dann gib ihm den Trank zu trinken.

Du meinst ja sicher den Trank den dein Sim am Chemielabor-Tisch zusammenmixen kann...

Hat dein Sim (Kind, Teen) also den Trank in dem persönlichen Rucksackinventar, dann hat er - wenn er den imaginären Freund anklickt - auf einmal eine neue Interaktionsmöglichkeit. "Anbieten wahr werden zu lassen" war das glaub ich.

Der imaginäre Freund erhält den Trank, trinkt ihn, verwandelt sich in einen lebendigen Sim... und lebt ab da mit im Haushalt - zählt also als Haushaltsmitglied.

Das mit dem Wissenschaftsinstitut braucht man in diesem Fall absolut nicht.