Sims 3 Komischer Boden
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Sims 3 was mich persönlich ziemlich stört. Ich habe es heute neu installiert weil mein alter Laptop kaputt gegangen ist. Auf dem alten (Lenovo Ideapad s206) ist das spiel einwandfrei gelaufen. Jetzt habe ich einen "HP Compaq 15 Notebook PC 15-s120ng". Eigentlich ist die Grafik sehr gut und der Laptop eignet sich von den werten eigentlich besser für Sims. Ich habe auch die Grafikeinstellungen von Sims fast alle sehr hoch (siehe Bild) gestellt und auch neu gestartet. Mein Problem ist aber schon davor gewesen. Der Boden (nur draußen, nicht im Haus oder so) sieht total komisch und unfertig aus. so ein bisschen verschwommen (siehe Bild). Wenn ich aber Sprühboden auf den komischen Boden auftrage sieht es wieder total normal aus (sieht man an manchen Stellen auf dem Bild). Aber es ist eben in der ganzen Stadt so der Boden und ich kann ja nicht in der ganzen Stadt Sprühboden auftragen.
Ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt.
Lg Mia
3 Antworten
Hey! Vielleicht kommt meine Hilfe ein bisschen spät aber ich hatte dasselbe Problem und habe einfach bei den Grafikeinstellungen „Erweitertes Rendering“ aktiviert und mein Spiel neu gestartet. Danach ging alles wieder :)
Das ist ganz normal so
Bastle einfach so lange an der Grafikeinstellung bis es klappt😄
Da steht ja auch das man das eigentlich nicht machen sollte, weil sich das negativ auf das Spiel auswirken kann..
mehr als die Grafik hoch zu stellen kann ich ja nicht machen. sie runter zu stellen bringt ja nichts