Sims 3 Stadt wird nicht angezeigt

Stadtbearbeiten modus Fail - (Computerspiele, Sims 3, Fehler)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann zum einen an einer inkompatiblen Grafikkarte liegen oder aber auch an einem nicht installierten Herstellertreiber für die Grafikkarte! Also schau als erstes mal nach ob du einen Treiber für deine GraKa installiert hast und ggf. mach ein Update falls vorhanden. Auch kann es an CCs (Benutzerinhalten) liegen die nicht mit dem Patch-Level funktionieren.

Vivo1
Beitragsersteller

Hab den Treiber geupdated und es klappt wieder :D danke

luluil  24.06.2022, 17:18

Hallo, ich hoffe du bist noch Aktiv, ich hab geade das selbe Problem hab auch Grafik aktualisiertklappt aber trozdem nicht

Grafikfehler oder so...Ich weiß aber nicht was man da machen kann:D

Vllt. neu installieren?

Nein, ich habe in einer Sims 3 Gruppe auf Facebook mir Hilfe gesucht. Ist aber schon ewig her. Musste irgendeinen Treiber oder so installieren glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung