Kann man da Sims 4 herunterladen?

1 Antwort

Die Anforderungen kannst du hier nachlesen:

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/system-requirements

Ich bin zwar kein Experte, vor allem nicht, was diese ganzen unterschiedlichen Grafikkarten angeht, aber ich glaube, dieser Laptop liegt knapp über den Mindestanforderungen. Das Basisspiel und eine oder zwei Erweiterungen solltest du zum Laufen kriegen, aber wenn du mehr möchtest oder noch andere Programme und Spiele auf dem Laptop haben möchtest, würde ich etwas Besseres empfehlen. Mein alter Laptop mit 4 GB RAM ist andauernd abgestürzt und heiß geworden beim Spielen. Jetzt habe ich einen mit 16 GB RAM und es läuft super flüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

sarikoram
Beitragsersteller

Danke!