Lenovo Ideapad c340 geeignet für Photoshop und Sims 4?

3 Antworten

Also SIMS 4 läuft mit der RYZEN sehr gut , auch mit Mods und CC. Eine Intel CPU ist dafür weniger geeignet wegen des Grafikchip.

Photo Shop läuft natürlich auch, wobei ich mehr auf eine Ryzen 3500u setzen würde ( dann läuft SIMS 4 auch nochmals einen Happen besser ), zumal eine Ryzen 5 3500u nicht mehr kostet.

JEDOCH kein 2 in 1

https://geizhals.de/lenovo-v155-15api-iron-grey-81v5001gge-a2187452.html?hloc=de&v=e

Ich habe Sims 4 schon auf deutlich schlechteren Laptops zum laufen gebracht. Es wird nicht die tollste Spielerfahrung sein, aber es wird okay sein.

Photoshop wird auch gut funktionieren. 8 GB RAM sind zwar recht wenig, aber wenn du nicht gerade 40 Megapixel Fotos im RAW Format bearbeiten willst, passt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Besitzt dieser Laptop denn eine höherwertigere Grafikkarte?

Sims 4 kann man auf jedem Laptop spielen, ganz egal ob die Grafikkarte eine Standartgrafikkarte ist oder nicht.