Sims 3 Grafikfehler? Weiße Stadt?

2 Antworten

(Ich spiele auch auf einem Laptop mit Windows 10, der nur 300€ gekostet hat!)

Anfangs war die Stadt bei mir auch weiß, ich hatte Lebensfreude und Einfach Tierisch. Einen Tag später kam dann Jahreszeiten an, und ich muss sagen, der Patch hat funktioniert, die Stadt war in Farbe! Ich weiß nicht, welche Addons du hast, aber probiere es doch mit Jahreszeiten!

Mit den Balken, sind die schwarz? Das ist bei mir auch so, das Format passt nicht ganz...

Zu 3. das war bei mir am Anfang auch so, nach 3 Versuchen und direkt danach im Spiel speichern, gings aber einigermaßen.

Lass dich nicht unterkriegen! Ich habe das auch mit einem "schlechten" Laptop geschafft und siehe da, heute habe ich 6 Erweiterungen und es klappt (einigermaßen)!

Ich würde dir aber trotzdem raten, alle 10 Minuten zu speichern, um sicher zu gehen.

Hoffe konnte dir helfen!

DreamyCookieee

dodo125  20.08.2017, 13:16

nein Patches kannst du im Launcher downloaden

DreamyCookieee  21.08.2017, 15:29
@dodo125

dodo125: Stimmt, aber mit neuen Erweiterungspacks kommen aber auch Patches automatisch mit rein, bei mir wurden die Patches sogar erst angeboten, nachdem ich Jahreszeiten installiert hatte.

xDiiamond
Beitragsersteller

Lebensfreude, Late Night, World Adventures und ein Accessories pack.

DreamyCookieee  20.08.2017, 11:49
@xDiiamond

Dann würde ich dir empfehlen ein neues neueres (ja, ich weiß das klingt komisch) Erweiterungspack zu holen, am besten Jahreszeiten oder die, die nach Jahreszeiten kamen (und am besten nicht Inselparadies). Ich weiß nicht genau woran das liegt, entweder damit kam der Patch oder die Anforderungen wurden höher gestellt.

DreamyCookieee  20.08.2017, 10:09

Zu 1.: Vielleicht geht das auch bei einem neueren Addon, oder es kam einfach so, schau auf jeden Fall mal nach, ob Sims 3 einen Patch installieren möchte.

Zu schlechter laptop vlt

xDiiamond
Beitragsersteller

Ich sagte bereits, dass die Grafikkarte zu gut (zu neu) ist