Sims 3 Installation: Datenfehler ( CRC - Prüfung) <--?

3 Antworten

WENN Du die original CD/DVD hast, kannst Du Folgendes probieren: Zuerst die alte Installation komplett löschen, dann LAN Kabel abklemmen / WLAN abschalten, Virenscanner deaktivieren und ansonsten alles abschalten was irgendwie im Hintergrund so vor sich hinarbeitet. Dann putzt Du die CD/DVD ordentlich (von innen nach außen auf der unbedruckten Seite, sonst vetreilst Du den Dreck auf der Spur) und versuchst es nochmal. - Danach Virensoftware unbedingt wieder aktiviern und DANACH alle Verbindungen wieder herstellen.

Beim ersten Versuch die Sims 3 zu installieren hat es bei mir auch nicht geklappt. Kurz vor Schluss ist mein Computer irgenwie stehn geblieben und hat nichts mehr gemacht. Also lösch erstmal alles was von den Sims 3 schon auf deinem Computer installiert ist (da kannst du bei Start - Suchen- Dateien und Ordner- Sims 3 eingeben und dann werden ja alle Ordner angezeigt die damit was zu tun haben. Dann löscht du die und probierst es nochmal zu installieren. Viel Glück und LG Bellly =D

CD Inhalt auf Platte kopieren und die Installation von dort starten, ist ein Lesefehler von der CD. Wenn das nicht hilft dann die anderen Antworten hier abarbeiten.