Datenfehler CRC Prüfung bei Spiel-Installation

2 Antworten

Der Datenträger ist defekt oder verschmutzt. Du kannst versuchen, die CD/DVD vorsichtig zu reinigen (von innen nach außen wischen), in einem Brenner zu kopieren respektive ein fehlerfreies Image zu erstellen, aber wenn Du das bereits in einem Brennerlaufwerk versuchst (bei Laptop zu vermuten), wird das wohl auch nichts bringen.

Ist bei dem Fehlercode auch eine Nummer dabei? Welches Spiel? Welches Betriebssystem?

Vtraa
Beitragsersteller

Ich habe Windows 7 und ich wollte Sims3 installieren.

Dann steht da nur: Datei: E:\Caches\Sunset Valley.objectCacheFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)