Gta 4 installations problem

GTA4 - (GTA IV) GTA4 - (GTA IV) GTA4 - (GTA IV)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Soll ich es lassen und den rest intallieren? 100%
Oder Versuchen zu installieren 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal folgendes http://www.expli.de/anleitung/cd-kratzer-entfernen-reparieren-26/

wurtzel1
Beitragsersteller

das ist geworden vielendank

Datenfehler (CRC-Prüfung) deutet auf einen Lesefehler hin. Ist deine Disc eventuell stark zerkratzt oder beschmutzt?

wurtzel1
Beitragsersteller

ja hat viele kratzer wie kann ich das weg machen

AstiSync  13.03.2011, 15:25
@wurtzel1

Dann wird wohlmöglich dein Laufwerk die Daten auf deiner Disc nicht mehr richtig auslesen können. Das führt dann fast immer zu dem besagten fehler. Versuch mal bei leichten Kartzern deine Disc mit einer guten CD politur zu reinigen. Von Zahnpasta un son mist rate ich völlig ab. Falls du noch ein zweites Laufwerk hast würd ich da auch noch einmal einen versuch starten, denn manche laufwerke reagieren empfindlicher als andere auf kratzer.

ich hab genau das gleiche problem und ja ich würde von zahnpasta abraten grad vochher war auf meiner gta 5 cd ein kleiner kratzer jetzt sind viele kleine drin , sind immerhin 65 gb wie soll ich die installieren wenn es mit cd nicht geht :(

F3LIXS5  14.04.2015, 23:40

Hey, eigenartig. Bei welcher deiner Disk ist dieser kleine Kratzer?

Habe mir vorhin auch GTA V gekauft und habe auch dieses Problem! Bei mir ist der Kratzer auf der 4. Disk in der Nähe vom Lock :/

Bin iwie angepisst!!!

und eine frage nochmal neben her mir ist bei der cd aufgefallen das nahe des loches n bisschen was weg geblättert ist , also war das schon bei der bestellung ist dies relevant bei einer cd ????

Nein , dass Bringt nichts .

wurtzel1
Beitragsersteller

jaja