Sims 4-Begrüßungskomitee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn du in ein schon fertiges Haus einziehst, stehen nach einer Weile die Nachbarn vor der Tür um dich Willkommen zu heißen. Oben links in der Ecke müsstest du dann auch den Timer für das Event sehen, also den kleinen Kreis der sich langsam füllt. Wenn du sie ignorierst werden sie nach einer zeit gehen, sind dann aber auch sauer auf dich und mögen dich weniger.
Mit Zeit für Freunde hat das ganz aber nichts zutun (:

Das sind deine Nachbarn, die dich in der Nachbarschaft willkommen heißen wollen.