können sims bei sims3 per selbstmord sterben? (PC)

8 Antworten

Das kommt jz zwar 6 Jahre zu spät, aber vllt hilft es ja anderen...

Also:1 im pool schwimmen und Mauer drum 2 aufm billig herd essen kochen und stehen lassen und dann halt ins Feuer rein stehen

nee. glaub nicht. aber kann man jmd auch aus einer familie rauswerfen??

nein sonst hätten meine das sicher schon getan :DD

licklake
Beitragsersteller

lol

wenn sims sportlich oder vegetarier sind , dann leben sie schon mal länger , also warte einfach ab . mephisto schauder wird schon noch kommen.

Nee, wie kommste denn darauf?

licklake
Beitragsersteller

weil mein sim scon 95 tage alt ist und ich 90 tage maximallebenszeit eingestellt habe...