Sims 3 - in andere Stadt umziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann, muss aber nicht (um es kurz zu umschreiben).

Es kann passieren das der Jobstatus verloren wird, muss aber nicht zwangsläufig sein. Soweit ich weiß hängt es ganz stark von der Art des Jobs ab und ob es diese Art von Arbeit auch in der anderen Nachbarschaft gibt.

zetaofcydonia
Beitragsersteller

Mein einer Sim ist Arzt, da es in der anderen Stadt auch ein Krankenhaus gibt, behält er also seinen Job?

Rockige  17.10.2013, 00:11
@zetaofcydonia

Ausprobieren :D

Zur Not kopiere deinen Haushalt (komplett mit Haus) im "Stadt bearbeiten Modus" in die Bibliothek (die Leiste in der alle möglichen Haushalte sind die man in der Nachbarschaft einziehen lassen kann).

Dann hast du noch immer die Möglichkeit nichts zu verlieren :)

wenn es in der stadt in der dein sims zieht den job gibt also z.b. wenn du am filmset arbeitest aber es das filmset in der stadt in die du ziehst das filmset nicht gibt dann verlierst du den job ansonsten behälst du ihn. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen LG

Also wenn du in eine andere Stadt ziehen willst, steht da immer nochmal, was über deine Jobs. Ob du sie verlierst oder so! Ich habe bis jetzt erst eine Familie in eine andere Stadt ziehen gelassen für eine gewisse zeit. Dann ziehen sie wieder zurück. Aber die waren reich und hatten keine Arbeit! ;)

Lg Caro190901

Also, wenn die Arbeit in der anderen Stadt nicht verfügbar ist, kannst du sie nicht weitermachen

Ich glaube bei einer Traumkarriere behäts du deine Job-Level und bei allem anderen geht er verloren. Ich kann dir das aber nicht genau sagen weil ich selber mit meinen Sims immer in der gleichen Stadt wohnen geblieben bin. LG, Pipo