Sims 3 gespeicherte Familien spielen aber wie?

2 Antworten

ähm wenn du das Spiel gestartet hast zeigt er dir die bereits erstellten Familien, WENN du sie gespeichert hast doch alle an.... wenn du dafür zu unschlau bist, dann geh wenn du bei der karte bist wo dann Sims erstellen steht auf Haushalt einziehen lassen, kauf den ein Haus und feddisch :´´´D

Du musst auf Haushalt wechseln gehen. Oder ich glaub auf Stadt bearbeiten oder so. Das geht irgendwie. Kann es auch sein, dass du immer komplett aus der Familie rausgehst, bevor du das Spiel herunterfährst?