Sims 3 familien ideen

6 Antworten

Hallo Lucy Ich kenn das wenn man nicht weiß was man bei Sims3 tun sollten

Hier ein ein Tipp:

Baue ein ganz großes altmodisches Haus lasse dort zwei Verheirate Leute einziehen Die Frau sollte so bald wie möglich ein Kind bekommen. Dass Kind sollte die Eltern nicht leiden können . Wenn sie ein junger Erwachsener ist zieht sie auf die Straße und lernt einen Harz4 Mann kennen. Die heiraten und bekommen Kinder. Das Kind (junger Erwachseneer)bricht den Kontakt bei den Eltern ab.

alleinerziehende mutter mit 6 kindern in einem 1 zimmer appatment

Hast du warscheinlich schon, eine komplett "bunte" Familie, also blaue, grüne und rote Hautfarbe

oder

Du machst eine Familie, wo jeder auf eine Farbe spezialisiert ist. Mutter hat vlt. alles in rot, Vater in grün, Tochter in pink, Sohn in blau oder so xD So aber dann auch das Haus einrichten, dann wirds lsutig. :-)

Oder du machst eine ganz große Familie ohne Cheats in einem Minihaus. Das ist auch mal was lustiges :-)

glg Teebeutelchen98 und Viel Spaß!

1Komma4  10.03.2012, 20:26

Mir fällt nochmal was ein ;-) Du machst eine Frau die sich von 7 verschiedenen Männern schwängern lässt oder einen Mann der unendlich viele Frauen schwängert ;-)

Ganz viele verschiedene Sims erstellen und in ein kleines Haus ziehen lassen. Jeden mit jedem Verkuppeln ;)

Also ich würde nur eine famiele mit 1 jungen erwachsenen machen der sucht sich dann eine freundin die er dann im bett ...........................................................

und die frau läst du dann natürlich einzihen usw... kinder bekommen guten job halt ne und mehrere heuser kaufen die auch bewohnt machen also so ne risen famiele gründen die dann alle gute jobs haben oder kauf die doch mal mods und erweiterungen