SIms 3 Gemeinschaftsgrundstücke platzieren? :O

2 Antworten

Eigentlich müssten die Sachen weiter hinten sein.

 Oder du platzierst einfach ganz viele Flächen. Dann klickst du auf eine Fläche gehst (da kann man ja ändern ob Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück) änderst es auf Geimeinschaftsgrundstück. Danach gehst du auf der Fläche auf Baumodus dann kommt da so ein Haus mit so Schattenteilen davor, da klickst du drauf und dann kommen da Gemeinschaftsgrundstücke die du auf der Fläche platzieren kannst. Hoffe ich konnte dir helfen. : )

Weiter hinten... Kann Grade nicht nachgucken ist aber definitiv da. Kannst du aber auch selber bauen ;) kannst auch mal mit

Testingcheatsenabled true

Und dann Buydebug on

Versuchen. Dann musst du auf den Ordner (baumodus) gehen und dann ist da so ein Fragezeichen. Da drauf gehen und mal durch scrollen

Mein pc ist leider kaputt.. Kann also nicht nachgucken... Ansonsten vielleicht in ein paar youtube Videos oder einfach mal im Sims 3 störe die gesuchten Grundstücke ebenfalls runter laden 😉😉😉