Sims 3. Mir werden unter ,,Stadt bearbeiten'' bei ,,Gemeinschaftsgrundstücke'' nur Grundstücke aus erweiterungspacks angezeigt. Ich suche das Krankenhaus?

1 Antwort

Hallo,
Wenn ich mich Richtig daran erinnere, musst du das jetzt leere Grundstück auf dem das Krankenhaus stand, bearbeiten. Wenn du im bauen/kaufen Modus auf dem Grundstück bist, gibt es im Bauen-Modus rechts ein neues Symbol. Ein Haus oder ein Laden, wenn ich mich nicht täusche. Dort kannst du verschiedene Gebäude der Stadt z.B das Rathaus oder eben das Krankenhaus platzieren.

Ich hoffe ich konnte mich noch richtig daran erinnern und dir weiterhelfen
LG

fannygirl11
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Werde ich morgen mal ausprobieren, wenn es nicht klappt, muss ich vielleicht in eine andere Stadt ziehen😂Lg

2themoonandback  23.08.2016, 00:32

Würde mich freuen, wenn du mir dann verrätst ob es geklappt hat. 🙄

fannygirl11
Beitragsersteller

Omg. Gerade hatte ich wieder das selbe Problem und bin dann auf diese Frage gestoßen. Erst habe ich mich gefreut, dass anscheinend jemand das selbe Problem hat, aber dann wurde mir bewusst, dass ich diese Frage irgendwann mal gestellt hatte😂

Und ich habe deine Tipps befolgt und es hat endlich geklappt! Jetzt weißt ich, wo ich im 'Stadt bearbeiten' Modus die Gemeinschaftsgrundstücke finde! :D

Vielen, vielen Dank!!