Sims 3 -> Kopie aus Bibliothek platzieren

2 Antworten

Wenn du im Hauptmenü bist (wo du dein Haushalt wählen kannst ;)) ist links eine Spalte wo" Stadt bearbeiten" steht. Dort hast du dann die Möglichkeit Haushalte, häuser etc. Zu plazieren :)

Kennst du den Modus "Stadt bearbeiten"?

Hast du eine Nachbarschaft ausgewählt zum Spielen und gestartet, dann findet sich links am Bildschirmrand ein Kästchen mit 3 Punkten nebeneinander: Das Optionsmenü.  Dort steht unter anderem auch "Stadt bearbeiten". Klicke dort drauf.

Dann bist du plötzlich in der Vogelperspektive über der Stadt (also stark rausgezoomt), siehst die diversen Grundstücke. Du kannst nun die Nachbarschaft Grundstück für Grundstück bearbeiten, ihre Zuweisung ändern (also ob Gemeinschaftsgrundstück oder Wohngrundstück, welche Art von Gemeinschaftsgrundstück, den Namen des Grundstückes, u.v.m.).

Unten am Bildschirmrand befindet sich automatisch eine Leiste die sich von links nach rechts zieht. Man kann sich dort 3 Kategorien anzeigen lassen: Haushalte, Wohngrundstücke, Gemeinschaftsgrundstücke. Diese Leiste mit diesen 3 Kategorien ist die Bibliothek. Dort kannst du Haushalte als Kopie speichern, dort landen selbst erstellte Haushalte, dort landen alle Gemeinschaftsgrundstücke eines EP sobald man ein neues EP hat, etc.

Schau auch mal auf youtube, da gibts unzählige Videos zu Sims 3 und unter Garantie auch jede Menge die auch das Thema "Bibliothek" behandeln.