Sims 3 Geld Cheat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cheatkonsole öffnen (mit Strg + Shift + C)
  • motherlode eingeben
  • Enter drücken
  • du hast 50000 mehr

NosFreak
Beitragsersteller

wen ich strg (bei mir ctrl)+Shift+C drücke dan wird bei mir der Bildschrim bei den sims3 etwas dunkler und es reagiert nicht bis ich ESC drücke

NosFreak
Beitragsersteller
@NosFreak

Achso jetzt kappier ich es Danke

Ich hole mir immer folgendermaßen Geld....also zuerst entwirfst du deinen Haushalt und setzt ihn auf irgendein leeres Grundstück...dann designst du dein Traumhaus im Stadt bearbeiten Modus....dann nimmst du im Stadt bearbeiten Modus eine Familie die viel Geld hat und lässt sie bei deinem Haushalt einziehen...somit hat dein Haushalt dann auch das Geld von denen ...dann kannst du die anderen Leute unter Haushalt trenne wieder ausziehen lassen...das kannst du immer und jederzeit und so lange machen, bis dein hausahlt so viel geld hat wie du willst...geh dann wieder in den lifemodus, klicke auf umziehen, wähle dein zuvor erstelktes haus aus und fertig!!!!

Strg + Shift + C gleichzeitig

Familyfunds [Nachname] #

Bsp.: familyfunds Meier 8000000

(geht bis 9999999 simoleons)

kann nur benutzt werden, wenn TestingCheatsEnabled true aktiviert ist

Aramis12345  21.09.2014, 17:10

Der cheat geht wirklich, aber max. Gehen 99.999.999 sim Geld.. Alles drüber, wird auf ein Auslandskonto angelegt ;)

Du kannst ganz leicht Geld bekommen und auch ohne Cheat, das geht so: Man geht auf den Stadt bearbeiten-Modus und klickt auf seinen Haushalt. Dann auf Verbinden mit.... Man wählt eine Familie aus und zieht sie in seinen Haushalt, speichert und wirft sie dann wieder raus. Das macht man nur mit Familien, die ungefähr 20.000 Simoleons haben. Das wiederholt man ca. 5-10 Mal und schon habt ihr über eine Million Simoleons!!!!( Es kommt darauf an, mit wem ihr euch verbindet)

1. Cheatfenster mit Strg + Shift + C öffnen

2. Motherlode eingeben (bringt 50.000 Simoleons)

3. Im Geld Baden :D