Sims 3 Fähigkeiten zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich im offiziellen alten store anmelden und dir den lvl10galloppfix runterladen, oder du speicherst das pferd in der tonne und zauberst es per stadt bearbeiten in deinen haushalt wieder rein. Alle fähigkeiten sind jetzt gelöscht.

Honigfarn
Beitragsersteller

Entschuldige, wenn ich jetzt so blöd frage, aber was meinst du mit
"in der Tonne speichern" ? Der Galoppfix hat bei mir nämlich-Ganz egal wo-nicht funktioniert.

Soweit ich weiß kann man die Fähigkeiten nicht zurücksetzen aber es gibt einen Mod, der die Pferde bei Level 10 normal galoppieren lässt.

Honigfarn
Beitragsersteller

Danke, nur ist es so, dass ich mich mit Mods überhaupt nicht auskenne :)

Honigfarn
Beitragsersteller

wie heißt dieser Mod denn, und wie kann ich ihn in mein Spiel einbringen? :)