Wo kann man sich Sims 3 am günstigsten kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MMOGA oder Instant Gaming.

G2A SIND BETRÜGER (oder sind mit Betrügern in Kontakt)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir MMOGA oder InstantGaming empfehlen, beide auch sehr billig. Auf denen beiden Seiten hab ich schon öfter (auch Sims 3) gekauft und es hat bei mir auch immer funktioniert...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Ebay Kleinanzeige oder Ebay

hallo erstmal,

ich würde zum Beispiel auf EBay Kleinanzeigen gucken ob jemand das Spiel in meiner Umgebung verkauft. Ansonsten zum Beispiel auf einem Flohmarkt oder wie du schon gesagt hast auf G2A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyLuca17  21.08.2022, 11:34

G2a sind betrüger.

Kek13455
Beitragsersteller

Sims Spiele kann man leider nicht gebraucht kaufen, bzw ab Sims 3 nicht, ich hab nämlich selbst den Fehler gemacht und Sims 3 über Kleinanzeigen gekauft, jedoch kann man den produktcode nur einmal einlösen und dann bringt die CD auch nix.
Danke für die Antwort :)

ich würde g2a nehmen, hab dort auch schon öfter gekauft und hatte nie Probleme

LuckyLuca17  21.08.2022, 11:34

Tja bald schon. G2a sind Betrüger.