Sims 3 Einfach Tierisch Pferd stinkt!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bürsten und vielleicht auch mal die Hufe auskratzen. Der Hygienator ist für Hunde und Katzen gedacht und ist ein Belohnungsgegenstand, den man nicht unbedingt braucht. Eine Wanne reicht hier vollkommen aus.

einfach nur bürsten und hufe auskratzen fertig!

Der Hygienator ist ein Belohnungsobjekt für Hunde und Katzen - und ganz ehrlich - das Bürsten anklicken kostet Dich grad mal 4 Sekunden Deines Lebens - wobei ich schon 10 Sekunden lang schreibe.