Mein Gestüt ein Leben für die Pferde(Rennen gewinnen?)

1 Antwort

Dein Pferd galoppiert nicht mehr wenn es keine Kraft mehr hat. Du musst also die Kraft deines Pferdes trainieren und das Rennen so reiten, dass dein Pferd am Ende noch genug Kraft für den Schlusssprint hat.

Sandra200792  11.01.2018, 22:35

Hallo Tina1985, ich habe das gleiche problem. weiß aber nicht an was es liegt. die ausdauer und die geschlihkeitsbalken sind beide voll.

Sunny293
Beitragsersteller

Und wie trainiert man die Kraft? Kenne mich mit dem Spiel  noch nicht so gut aus.