Sims 3 Spielstand behalten (MacBook)

2 Antworten

Klar geht das... alle Benutzerdaten befinden sich im Ordner Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 und die Spielstände dann dort unter "Saves" - kopiere den gesamten Ordner auf z.B. einen USB-Stick und dann von diesem in den gleichen Ordner auf deinem anderen Laptop. Nach dem Start sollten dir dann die Spielstände dort angezeigt werden - es ist aber nicht zu 100% sicher das diese dort dann auch laufen wenn du nicht auch alles gleich an Inhalten auf beiden Maschinen laufen hast, also Benutzerinhalte, EPs udg.

geht leider nicht. aber ne neue familie ist doch auch ganz interessant :D