Sims 3 Essen zuviel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Sim essen für mehrere kocht entsteht ein großer Teller von dem sich alle etwas nehmen können. Davon bleibt ja meistens noch viel übrig. Haben deine Sims gegessen, kannst du auf den großen Teller klicken und zwischen "Teller nehmen", "Aufräumen" oder "Reste wegstellen klicken. Da du das essen bestimmt behalten möchtest damit deine Sims noch einige Male davon essen können, klickst du auf "Reste wegstellen". Dein Sim nimmt sich darauf hin den Großen Teller und stellt ihn in den Kühlschrank. (Du kannst auch einfach mit der Maus auf den Teller klicken, gedrückt halten, den Teller auf den Kühlschrank ziehen und loslassen.) Wenn das Essen dann im Kühlschrank ist, kannst du auf ihn klicken und auf "Reste essen" und dann auf "(Dein Gericht)" klicken somit können deine Sims so lange davon essen bis der Teller leer ist.

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^ LG Honeybee

Du kannst eine einzelne Mahlzeit machen indem du auf den Kühlschrank klickst und essen zubereiten wählst und du kannst mehrere Mahlzeiten machen indem du Mahlzeit zubereiten klickst. Dabei entstehen glaube ich ca. 6 Gerichte. Wenn du mehr kochst dann gibt es einen großen Teller von dem sich alle einen Teller nehmen können. Den Rest stellst du einfach in den Kühlschrank und wenn du es später essen möchtest klickst du auf den Kühlschrank und auf Reste essen. Kommt nur selten vor, dass das Essen im Kühlschrank verdirbt es sei denn du hast einen billigen Kühlschrank.

Klick auf Kühlschrank/Herdplatte und klicke Mahlzeit zubereiten für eine mahlzeit und mahlzeit servieren für mehrere mahlzeiten (das logischste wenn du mehrere sims in einem Haushalt hast) wenn reste sind, stell sie einfach in den kühlschrank, dann kann man die am nächsten tag noch essen und du musst nix neues kochen;)

Leider nicht.. Man sollte das einfach ins Kühlschrank für die nächsten Tage rein tun :)