Sims 4 Mehr als 8 Leute in dem Haushalt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch bereits für Sims 4 einen solchen Mod - dieser ist aber (zumindest dieses mal) mit einer deutlichen Warnung versehen es NICHT ZU ÜBERTREIBEN! Wer in dennoch haben möchte - hier der Link zu Mod The Sims:

http://modthesims.info/d/536556

Wer ihn benutzen will sollte wissen wie man Mods benutzt und sich alles genau durchlesen!

lotzia  07.11.2017, 21:59

Vielleicht etwas spät aber trotzdem eine kleine info zu dem Mod.

Es steht nirgendswo etwas von " nicht übertreiben"

Ihr könnte so viele Sims in einem Haushalt haben wie ihr wollt.

Es hängt einzig und allein davon ab, ob euer Computer es packt

Steht in Englisch nochmal auf der Website

WolverineCTX  07.11.2017, 22:35
@lotzia

Du hast recht, du bist etwas spät und der Mod wurde mittlerweile bereits zig mal aktualisiert und verbessert, daher ist nun natürlich auch die von mir vor über 2 1/2 Jahren genannte "Warnung" nicht mehr vorhanden u.a. , wie du ja auch schreibst, weil die Hardware zum spielen nun viel besser ist - aber gut das wir mal drüber gesprochen haben - LOL ;)

Falls hier auch die Suchfunktion benutzt wird:
Dieser Mod aus meiner "alten" Antwort ist nun leider veraltet und funktioniert mit den neuesten Updates nicht mehr - hier aber ein Link zum aktuellen Mod von TwistedMexi (Lesen und herunterscrollen - dort sind in rot die einzelnen aktuellen Mods)
https://www.patreon.com/posts/python-patch-mod-22711619

Huhu, deine Frage ist zwar schon länger her, aber vielleicht hilft dir die Antwort ja trotzdem noch. Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden, mit denen es möglich ist, mehr als 8 Sims im Haushalt zu haben. Die eine ist die Mod, die WolverineCTX schon verlinkt hat. Jedoch kannst du damit "nur" bereits existierende oder neu erstellte Sims hinzufügen. Wenn du in einem Haushalt mit mehr als 8 Sims auch ein Baby machen möchtest, brauchst du eine weitere Mod ("Try for Baby in Larger Households").

Die zweite Möglichkeit ist die MCCC Mod von Deaderpool. Bei dieser kannst du mit dem Basis Modul eine Einstellung nutzen, um die maximale Anzahl von Sims im Haushalt einzustellen.

Ich habe dazu auch vor zwei Wochen mal ein Video gemacht. Falls dich das interessiert, kannst du ja gerne mal reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=n8EaVgdBz0s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht .. könnte sein, dass das die Engine nicht aushält .. das Spiel würde also abstürzen.

Deathbeen
Fragesteller

Für Sims 3 gibt es ja auch zahlreiche Mods dafür also müsste das die Engine schon aushalten oder?!

WolverineCTX  13.02.2015, 02:15
@Deathbeen

Dafür gibt es schon immer nur "einen" Mod und nicht "zahlreiche"! oO Und Reymason hat recht, zu viele Sims haben schon immer das Spiel sehr gefordert und bei "schlechten" Rechnern das Spiel damit überfordert!