Sims 3 Einfach Tierisch Zenyatta

4 Antworten

Das sind kleine Tierchen ,Nutzlos,kannst sie verkaufen oder ins inventar tuhen.PS: das sind KEINE maischen dinger oder soo!!!:)

Ich hab davon schon zwei Stück, und eins davon saß mal vor dem Fernseher und hat ihn tatsächlich sogar eingeschaaltet XD. Mir ist das relativ egal, aber mann kann sie auch verkaufen, wenn sie dich stören

Ich glaube das bekommt man immer wenn man sich viel mit dem Tier beschäftigt, ich habe mich das auch schon gefragt ich habe noch eine Katze und einen Hund

Amy25
Beitragsersteller

Also ich habe 3 Pferde Eine Katze und einen Hund und ich finde das irgendwie immer öfter auf meinem Grundstück.

kann es sein das du die magischen gartenzwerge gefunden hast ? bei einfach tierisch haben sie tierformen. verkaufen bringt um die 1000 ein . ansonsten laß sie stehen und beobachte wie sie sich an einen anderen ort teleportieren . passiert meistens ca mitternacht .