Pferd schläft nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die Box an einen anderen Ort zu stellen. Vielleicht kommt das Pferd einfach nicht hin.

Hoffe ich konnte helfen

Die Sims und Tiere schlafen normalerweise nur wenn sie auch müde sind (bzw. der Energiebalken schon etwas weniger wurde).

Bei mir ist es so das die Sims und auch die Tiere sofort wieder "aufwachen" bzw. aufstehen wenn ich sie schlafen schicke obwohl der Energiebalken noch komplett grün ist.

Simszockerin10
Beitragsersteller

Mein Pferd ist sogar schon in Ohnmacht gefallen will aber einfach kein nickerchen machen