Sims 3 Einfach tierisch PS3- Wie kann ich Tiere verschenken? oO

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie nicht verschenken sondern nur zur adoption freigeben

d.h: entweder du klickst aufs telefon und wählst -> tier zur adoption frei geben (und dann die 2 tiere die du halt weggeben willst) oder (das gleiche) wenn du auf den computer klickst... Ich glaube es gibt auch die option (wenn du auf's handy/computer klickst) : tier zur adoption in nachbarschaft freigeben...

naja lg^^

symic1
Beitragsersteller

Dieser Button kommt bei mir nicht :(

SilverBelle  21.10.2012, 17:46
@symic1

Mhh.. sorry bei der ps3 ist es anders (beim pc ist das nämlich so...) steht da nix beim handy/ pc?

symic1
Beitragsersteller
@SilverBelle

Nein das letzte was da steht ist Handy stumm schalten...

SilverBelle  22.10.2012, 15:09
@symic1

mhh... schwierig... und da bei hinweisen steht dass man das per computer/handy machen kann?

Du kannst sie über das Handy und über den Computer zur Adoption freigeben, aber nicht verschenken.

Soweit ich weiß geht verschenken nur wenn man online spielt, da kann man seine Tiere dann an seine Freunde verschenken. Aber so geht das nicht. Die einzige Möglichkeit sie loszuwerden, ist sie umzubringen :D