Sims 3 Einfach tierisch PS3- Wie kann ich Tiere verschenken? oO
Meine Katze hat 3 Junge bekommen, von denen ich 1 behalten möchte und die anderen verschenken. Aber wie geht das? Bei den Hinweisen steht das man das über den Computer oder übers Telefon machen kann, aber bei mir kommt dieser Button nicht. :(
Bitte helft mir!
3 Antworten
Man kann sie nicht verschenken sondern nur zur adoption freigeben
d.h: entweder du klickst aufs telefon und wählst -> tier zur adoption frei geben (und dann die 2 tiere die du halt weggeben willst) oder (das gleiche) wenn du auf den computer klickst... Ich glaube es gibt auch die option (wenn du auf's handy/computer klickst) : tier zur adoption in nachbarschaft freigeben...
naja lg^^
Mhh.. sorry bei der ps3 ist es anders (beim pc ist das nämlich so...) steht da nix beim handy/ pc?
Nein das letzte was da steht ist Handy stumm schalten...
mhh... schwierig... und da bei hinweisen steht dass man das per computer/handy machen kann?
Du kannst sie über das Handy und über den Computer zur Adoption freigeben, aber nicht verschenken.
Soweit ich weiß geht verschenken nur wenn man online spielt, da kann man seine Tiere dann an seine Freunde verschenken. Aber so geht das nicht. Die einzige Möglichkeit sie loszuwerden, ist sie umzubringen :D
Dieser Button kommt bei mir nicht :(