Sims 3 Beste Freunde

4 Antworten

Lass deinen Sim viel mit dem potentiellen besten Freund reden und freundliche Interaktionen ausführen. Wenn die Sims sich besser verstehen, kannst du auch dazu übergehen, lustige Ineraktionen auszuüben. Machst du das eine Zeit lang und lässt dein Sim sich bei dem anderen regelmäßig melden (treffen,telefonieren), werden sie beste Freunde.

Hi, so geht's: Verabrede dich mit der Person. Dann drück auf Kennenlernen. Darauf ist es gut, ein Paar Witze zu machen und Grimassen zu schneiden. Wieder Kennenlernen. Mach Komplimente (aber nur über Freundlich, nicht über romantisch). Einfach nur "freundlich", "freundlich", "freundlich". Ab und zu abgewechselt durch "lustig". Der Mix macht`s. Du musst das natürlich nicht in eben dieser Variante machen, aber so ungefähr geht's. Unterhalte dich einfach sehr lange nett mit deinem wunsch-besten-Freund und dein Traum wird war.

LG, Anonymiaxxx

Oft mit dem Sachen unternehmen, quatschen, anrufen und so.

In dem du viele freundliche Aktionen mit ihnen machst.