Können bei "Die Sims" eigene Personen auch im Rollstuhl sitzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß, dass man bei Sims 2, zwei verschiedene Rollstühle downloaden kann. Mit dem kannst du dann zu den Grundstücken fahren, quasi wie ein Auto ^-^

Und dann gibt es einen Rollstuhl, der nur als Sessel dient.

Aber einen dauerhaften Rollstuhl, also dass dein Sim immer darin sitzen muss, weil er nicht mehr laufen kann, gibt es soweit ich weiß nicht...

Vielleicht ja bei Sims 3? Aber ich kanns mir nicht vorstellen :D

Liebe Grüße

user883566  24.03.2011, 10:37

Bei Sims 3 auch nicht

Ich schätze, das war eine Skin. Mit denen kannst du aus Autos auch Pferdekutschen machen oder eben aus einem normalen Sim einen Rollstuhlfahrer.

soweit ich weiß geht das nicht!!!

Nein leider nicht. Das wünsche ich mir auch noch für Sims 4

Ich glaube nicht das es soetwas gibt. Da deine Sims ja auch nicht Herzkrank werden oder so. ( oder etwa doch ???!)

wenn doch könnte mir das einer dann bitte erklären.... :-D