An welcher Todesart ist dieser Sims gestorben?

Leider kann ich kein Bild einblenden warum auch immer. Aber der Sim hat eine helle weiße Kugel in der Mitte. Vielleicht hilft es das.

Ach jetzt

1 Antwort

Ist das vielleicht ein Fusch/Kugelfisch den er in sich hat? Wenn ja dann ist er wahrscheinlich an der Todesart gestorben wenn man dieses Gericht mit Kugelfisch (ich glaub zumindest mal, dass es ein Kugelfisch ist) isst. Kann das sein? Sonst schau dir mal Videos auf Youtube an da gibt es welche wo alle Sims 4 Geister/Todesarten aufgezählt werden.