Sims 3 alle 10-20 sekunden standbilder.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lolklo
Beitragsersteller

Danke das mit dem cheat resetsim * hat geholfen seit dem keine problem mehr.

Anscheinend sind einige sims in der nachbarschaft irgendwo stecken geblieben was die standbilder verursachten.

Hallöchen Ich hatte das Problem auch mal. Weiß gar nicht mehr genau woran das lag. Du meinst mods hast du schon probiert, hast du auch schon den Overwatch ausprobiert (von twallan)? Wenn nicht, solltest du das unbedingt mal probieren. Es ist auch eine gute Idee, einen 2. Spielstand zu starten und zu beobachten, ob die Probleme bei dem Spielstand auch auftreten. Falls das einfrieren bei dem Spielstand gar nicht kommt, liegt das Problem einfach nur an deinem Spielstand. Dann musst du leider einen neuen anfangen.

Du könntest außerdem im Sims 3 Ordner (Dokumente->Electronic Arts->Die Sims 3) die Caches löschen. Also die Dateien mit ...cache.package. Aber ich denke nicht das das die Lösung ist. Das sollte man aber trotzdem ab und zu machen, die Dateien werden danach auch einfach nochmal erstellt vom Spiel, keine Sorge.

Wenn beides nicht hilft, fällt mir jetzt auch erstmal nur ein: neu installieren. Damit du deinen Spielstand nicht verlierst, solltest du den Ordner "Saves" sichern. Den kannst du dann später wieder einfügen.

Und wenn das alles nicht hilft, weiß ich gerade keinen weiteren Tipp. xD

ich würde sagen gönne dir und deinem PC mal eine Pause und versuche es morgen nochmal

bei mir war es auch schon mal so und da lag es daran das mein PC irgendwann nicht mehr konnte, weil wenn du 5h am stück arbeiten musst kannst du irgendwann auch nicht mehr und versuchst so oft wie möglich eine pause zu machen

lolklo
Beitragsersteller

ja pc und mensch ist aber mal ganz was anderes.

Ich weiß das ich schon bisschen viel Spiele. Das sollte aber den Pc eigentlich nichts machen.

Dafür sind die ja gebaut Und wenn er nichtmal zu 100% leistung braucht wieso sollte er dan eine Pause wollen?

Ich hab schon Spiele gespielt und das locker 7 stunden wo er 100% leistung brauchte und die rgaka über 80 grad heiß wird.

Keine sorge das viel Spielen ist nur eine ausnahme. Normal spiel ich nur tälich 1-2 stunden wenn überhaupt. Aber wenn cih ein spiel neuspiele und mir langweilig ist kann das mal eine zeit dauern. Von daher beanspruche ich den PC nicht wirklich.

lolklo
Beitragsersteller

und noch etwas wenn ich schon 5 stunedn arbeite mit nur 60-70% leistung dann brauche ich da auch keine pause.

Von daher kann man das auch net wirklich vergleichen

Es kann gut sein, dass du deine Festplatte zugemüllt hast, dann ruckeln spiele oder funktionieren nicht mehr. Ich empfehle dir, mal zu gucken, welche Dateien du nicht mehr brauchst und diese dann zu löschen. Ansonsten würde ich noch die Programme CCleaner und Defraggler starten ( Download bei www.chip.de ) Danach dürfte alles wieder problemlos laufen. Die Programme würd ich aber immer mal drüber laufen lassen. LG Amuny

lolklo
Beitragsersteller

Danke für den tipp aber das bringt alles nichts.

Ich habe noch über 800 gigabyte frei von 1 terabyte. Ich lösche sogut wie immer alles wenn ich was länger nicht mehr benutze bzw ichs garnimmer brauche.

Und den CCleaner lass ich alle wochen mal einmal drüberlaufen wobei er da auch immer 200mb-1gb entfernt. (temporäre datein,internet usw)

Aber hilft leider alles nichts :(

meistens musst du einen elektriker ranlassen wenn du das aber nich willst kanns du versuchen deinen pc erneut hochzufahren und anzufangen

lolklo
Beitragsersteller

Was zum? was fürn elektriker soll ich wo ranlassen?

Mondreise  07.01.2013, 15:04
@lolklo

du rufst bei einem elektriiker laden an und sagst dass dein pc alle 10-21 minuten standbilder hat der elektrike geht dann zu die und versucht das hinzubekommen

lolklo
Beitragsersteller
@Mondreise

Ein elektriker kümmert sich net um pcs xDD

Zumindest nicht bei solchen problemen ;) wenn schon muss ich das eher zu nem geschäft wie ditech bringen oder sonst was.

Aber nicht bei nem elektriker anrufn :D Die würden da nur kommen wenn bei der steckdose kein saft mehr ist oder sonst was. Aber nicht wegen standbilder beim PC. Das hat jan ix mit der elektronik zu tun sondern mit der hardware.

Aber es lag sowieso net am meinen Pc sondern am Spiel selbst. Da Meine nachbarn immer stecken geblieben sind und das immer mehr kamen die stadnbilder enfach so. Ich musste die ganzen sims resetten und das wars.

Aber elektriker der würde her kommen und mich fragen ob ich blöd bin :3