Kein Sound bei Discord nach 1 sekunden standbild?

2 Antworten

Hey, doofes Porblem.

Wie wäre es damit, Discord neu zu installieren?

Falls das nicht helfen sollte, schau doch mal auf YouTube oder in den Einstellungen von Discord.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Turbospielt
Beitragsersteller

Habe den Fehler gefunden war wo ein Problem zwischen Minecraft und Discord es geht jetzt wieder Trotzdem danke

Ich habe das gleiche Problem, habe niemals an den Einstellungen was geändert. Ebenfalls habe ich Discord schon neu Installiert und Cache gelöscht. Hat alles nichts gebracht. Was ich mir noch denken könnte, ist das es wegen Windows 11 ist. Also meine Frage hier: "Welches Windows benutzt du?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung