Windows 10 hat aller 10 Sekunden ein Standbild?

2 Antworten

Du erfährst jetzt den Grund, warum man regelmäßige Backups des Systemdatenträgers anlegt. Denn damit wäre Dein Problem ratzfatz gelöst => letzten funktionierenden Systemstand zurück gespielt und gut ist.

Anhand der Infos, die Du hier schreibst, kann man gar nichts ableiten und müsste raten. Ohne zu wissen, was Du vor zwei Wochen genau am PC gemacht hast, ist es nahezu unmöglich irgendeinen Lösungsansatz zu verfolgen.

Mir würde bestenfalls einfallen die Ereignisanzeige zu kontrollieren und zusätzlich den Ressourcenmonitor zu beobachten.

Du hast seit 2 Wochen das Problem. Du wirst hier niemanden sagen können, was du vor zwei Wochen an deinem PC gemacht hast, was du installiert oder aktualisiert hast etc... von daher wird man dir auch wenig bis garnicht helfen können.

Mein Tipp:
Das System neu installieren.