Fortnite stürzt ab und/oder hat Standbild?

1 Antwort

  1. Stürzt nur Fortnite ab oder passiert es auch bei andere Spiele?
  2. https://openhardwaremonitor.org/downloads/ Download das mal bitte spiele das Spiel und sage mir wie heißt deine Grafikkarte wird + die wärme der CPU
  3. Hast du auch deine Treiber aktualisiert? wenn nicht kannst du es mal ausprobieren schadet nie.
  4. Gab es eine Fehlermeldung? wenn ja sag sie mir
  5. Stürzt es so ab ohne das du was klickst oder schließt? oder kommen Standbilder und dückst dann alt F4 oder raus zum task-Manager und schließt es dann?

Es gibt einige die das selbe Problem haben bei einigen war es einfach wegen der Hardware.

Flake58  17.12.2020, 10:18

ich habe das auch

Sirjb04  15.07.2018, 11:15

Ich mache nichts, der Laptop sagt einfach plötzlich, dass ein Prblem aufgetreten ist, er alles durchsucht und neu startet.

1) Hab nur Fortnite am Laptop

2) Ich habe ein AMD Radeon R7 M260 und eine Intel(R) HD Graphics 5500 und der Laptop wird sehr heiß aber auch schon in Seasen 4

3) Wie treiber? Habe im Fortnite Launcher das update gemacht

4) JA also der Laptop sucht fehler und startet dann neu, ka anzeigen was für fehler tut der nie

5) Ich mache gar nichts ich klicke auf Starten und auf einmal ist der Bildschirm Blau und sagt es wurden fehler gefunden er muss neu gestartet werden.