Roblox standbilder?

2 Antworten

Es kann sein, wenn du ausversehen nicht in fullscreen bist und dann rechtsklick bei der oberen leiste drückst, dass ein standbild kommt.

Es können natürlich auch andere dinge dies verursachen, aber da kann ich nicht so leicht weiterhelfen.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Grafikeinstellungen in Roblox ganz nach unten. FALLS es nicht hilft dann beende alle Hintergrundprogramme.

Das sollte helfen ;)

(PS: Falls es alles auch nicht hilft dann überprüfe dein Gerät auf Viren oder Maleware)

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktiver Gamer