Packs von sims4 auf der PS4 auf sims4 auf den PC (Windows 11)?

Ich meinte Erweiterungspacks lol

3 Antworten

Nein ist nicht möglich da Sony und (steam,Epicgames) verschiedene Spiele Anbieter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann leider keine Packs von Konsole auf PC (oder umgekehrt) übertragen. Da das unterschiedliche Anbieter sind über die das läuft geht es einfach nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Mann kann auf der ps4 keine Mods installieren.

4v0cadorable
Beitragsersteller

Ich meinte Erweiterungspacks

questionjassi  24.01.2023, 11:09
@4v0cadorable

Achso, nein das geht leider auch nicht. Die Packs wo du auf der ps4 kaufst hast du nur auf ps4 und die wo du auf PC kaufst nur auf PC.