SIMS 3, bei einem anderen SIM einziehen?

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1) Du musst dich mit den 2 Sims, die zusammen wohnen wollen, gut verstehen und dann gehst du auf die Aktion 'Freundlich' und dann auf 'Bitten einzuziehen'. Dann kannst du deinen Haushalt beliebig umändern. 2) Du gehst auf 'Stadt bearbeiten' und dann auf das Haus, wo der Sim wohnt, den du ausziehen lassen möchtest, dann auf den Button 'Haushalt aufteilen' und dann einfach auf das Haus klicken, in das du den Sim einziehen lassen willst.

Hoffe konnte helfen! :)

wieso wohnt ihr noch nicht zusammen ? nach der hochzeit ist der ehemann automatisch in der familie und selbst wenn man das nicht will und ihn wieder aus dem fenster entfernt , kommt bei mir die meldung das " verlobte zusammen wohnen müssen ".du hast keine interaktionen wenn du verheiratet bist zum einziehen . geht nur über stadt bearbeiten und familie verbinden.oder eben mit AKC.

Dann musst du mit dem Mann spielen und auf umziehen drücken, dann solltest du die möglichkeit haben das sie bei dir einzieht. (bin nicht sicher ob es funktioniert. wenn du heiratest zieht der andere sim eigentlich immer bei dir ein)

du musst in die optionen und STADT BEARBEITEN drücken dann musst du die frau von ihrem alten haus in dein haus rüberziehen :)