Sims 4 scheiden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube du musst auf deinen Partner tippen unter Ich glaube dass heißt Wütent, und dann steht da sich trennen von... und dann sagt der sim er denkt drüber nach oder tut es oder er will es halt nicht. Wenn er es tut kann es aber ein paar Tage dauern.

Tschuldige das es es so grob ist habe das Spiel lange nicht gespielt.

Hidario
Fragesteller

Ich habe den Fehler gefunden. Sie war noch nicht Mitglied des Haushaltes. Sie ist nun eingezogen und nun kann er ihr den Antrag machen. Aber ich danke dir für deine Schnelle Antwort, du hast mir dennoch sehr geholfen