Sims 3 : Woher bekomme ich eine Flammenfrucht?!

4 Antworten

Du musst ein hohes Gärtnerlevel haben und wenn möglich den Sammelhelfer. Dann schickst du deinen Sim los, und die Flammenfrucht verbirgt sich hinter einem unbekannten speziellen Samen soweit ich weiß. Einfach viele Samen einsammeln und anpflanzen, dann ist irgendwo eine Flammenfrucht dabei.

wenn du in sunset valley spielst kannst du die flammenfrucht bei koffi oder landgraf im garten finden . falls du den cheat buydebug verwenden kannst , bekommst du die fertigen pflanzen auch dort.

wünsche dir ebenflls ein schönes fest, danke.

Loveyaaa
Beitragsersteller

ähhhh und wenn ich in brigeport bin ?! ;D

naja trotzdem danke ♥

Loveyaaa
Beitragsersteller
@Loveyaaa

ok ich habs jetzt mit buydebug gemacht, ist ja eigentlich sogar einfacher xD das ich da nich selbst drauf gekommen bin ;D

ich glaube die bekommt man wenn der gärtner-level hoch genug ist, falls ich mich noch richtig erinnere... oder iwo im ausland vll???