Woher bekommt man die Plasma-Beutel her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plasma-beutel gibt es in jedem Kühlschrank, wenn du ein Vampir bist. Klick auf Snack essen und dann auf Plasma-Saft. das ist die einfachste Methode.

krankenhaus überfallen oder vielleicht geht auch der lebensmittel-laden. Meistens kommst du aber dann für ein paar Tage in den knast, also hole dir lieber die Plasmafrüchte oder trinke bei anderen. Wenn du Plasmafrüchte anbaust, dann hast du dadurch genauso gute Laune wie beim trinken.