Sims 3 - Können sich von mir erstellte personen treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das bei mir noch nie gesehen. also bin ziemlich davon überzeugt das es nicht geht

Hallo anastasiax

Ja, das geht. Wenn du eine andere Familie spielst bewegen sich deine anderen Familien ebenfalls irgendwo rum. Meistens sind die Leute im Park oder in den Läden und du kannst sie dann natürlich auch anrufen und eine Freundschaft aufbauen etc.

Funktioniert recht ähnlich wie bei die Sims 2, irgendwo finden an einem öffentlichen Ort und sich kennen lernen. :)

Viel Spass! :)

Grüsse Alexander