Sims 4 keine Häuser in der Stadt?

2 Antworten

In jeder Nachbarschaft gibt es bereits Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke mit Gebäuden. Abhängig von den Erweiterungspacks und AddOns variieren diese.

Im Basisspiel findest Du in "Willow Creek" z. B. schon ein Fitness-Studio und ein Museum u. a.

Du kannst all' diese Grundstücke auch bearbeiten.

vivi3D
Beitragsersteller

Also ich bin in newcrest und dort ist irgendwie nur mein Haus .. das verstehe ich nicht so ganz ..

MaraMiez  03.05.2017, 09:29
@vivi3D

Das ist normal, Newcrest ist leer. Da könntest du alles selbst bebauen, ohne erst irgendwas abreißen zu müssen.

Samika68  03.05.2017, 09:29
@vivi3D

New Crest ist eine leere Nachbarschaft, die Du ganz nach Deinen Wünschen bebauen/gestalten kannst.

Kommt drauf an, wo du da gebaut hast :) In Newcrest z.B. gibts schlicht keine Nachbarschaften und damit auch keine Häuser usw.

In den anderen Welten gibts bewohnte und leere Häuser, leere Grundstücke und Gemeinschaftsgrundstücke.