Kann ich bei Sims 3 das Aussehen von adoptierten Tieren ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hei, du kannst adoptierte Tiere nur ändern wenn du Strg+Alt+C und dann testingcheatsenabled true eingibst und dann mit rechtsklick auf das Tier gehst.

Dann kannst du in Erstelle einen Sim das aussehen ändern:))

jap. Öffne das cheat- fenster ( pfeil hoch + strg + c) gib ein: testingcheatsenabled true rechtsklick auf tier (oder wars jetzt link? Ka, probiers aus^^) auf 'aussehen ändern'

Kannst du das Tier nicht einfach zum Spiegel schicken? Das muss auch ohne Cheats gehen.

Muflonschaf
Beitragsersteller

Leider nicht, da ist keine Aktion verfügbar wenn ich auf den Spiegel klicke. ^^

khymych  08.10.2012, 17:01
@Muflonschaf

Wie gemeint. :/ Die adoptieren Kinder kann man doch auch problemlos ändern. Fies dass das nicht auch bei Haustieren geht.