Sims 3 tieren haben?

6 Antworten

Lies dir mal folgende Seite durch (dort dann oben "Sims 3 " auswählen und schon findest du Antworten zu dem Spiel auf alle deine Fragen die du hast oder irgendwann mal haben könntest) : http://simension.de/

Bei Sims 3 kann man Kinder haben. Du meinst "Menschenkinder", also Das die Sim-Personen Kinder haben? Ja das geht. Sie können Nachwuchs zeugen, schwanger sein, Kinder bekommen, Kinder adoptieren (und wenn man "Wildes Studentenleben" hat kann man sogar aus DNA-Proben Sims klonen und das daraus entstehende Baby heranziehen).

Tierkinder hat man in dem Spiel nur, wenn man das Erweiterungspack "einfach tierisch" (zusätzlich zum Grundspiel Sims 3) installiert hat.

Hat man "einfach tierisch", dann können die Haushalte im Spiel Katzen, Hunde, Pferde als Haustiere halten und mit ihnen interagieren - und du als Spieler am PC lenkst diese 3 möglichen Haustierarten in dem Haushalt den du grade spielst.

Andere Tierarten als Haustiere gibts nicht, also nicht in dem Umfang. Man kann dann zwar auch Vögel halten (beispielsweise Papageien, etc), oder Nagetiere/ Schlangen/ Echsen/ Schildkröten fangen und im speziellen Behälter auf dem Wohngrundstück halten... aber mit ihnen kann man nur eingeschränkt interagieren und sie sind nicht durch dich lenkbar wie beispielsweise Pferd/ Hund/ Katze.

Die Hunde/ die Katzen/ die Pferde können jeweils auch Nachwuchs bekommen. Hängt mit der Menge an aktuellen Haushaltsmitgliedern des Haushaltes zusammen. Also eine riesengroße Tierzucht (als Beispiel) wäre dann nicht möglich.

Hi :)

Also ohne das erweiterungspack kann man sich nur Fische kaufen.

Ich würde mir das erweiterungspack kaufen, weil man damit mehr Spaß am spielen hat :)

chillabell
Beitragsersteller

Danke kann man da auch kinder haben(ich möchte mir das spiel kaufen)

DoveQuinn  08.05.2016, 22:37
@chillabell

Na ja wenn man sich zum Beispiel einen männlichen und einen weiblichen Hund kauft und sie lange miteinander spielen und sich gut verstehen kann man auch Tierbabys machen :)

Aber du musst aufpassen da man oft zwei oder drei Tiere mehr hat und die alle spielen muss ;)

Du brauchst das Erweiterungspack "Sims 3 einfach Tierisch" Da kannst du Hunde Katzen Pferde und Kleintiere in Käfigen halten. Zudem sind Rehe in der Welt unterwegs und Waschbären auch.

Du brauchst Die Sims 3 einfach tierisch! das ist eine Erweiterungspack :)

Ja, man braucht das Erweiterungspack "Einfach Tierisch"

Kleine Tiere, wie Frösche, Fische  etc. kannst du aber auch so halten.