Sims 3 - anderen Sim einziehen lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich konnte mein Haus einmal erweitern und du kannst eigentlich auch die Sims fragen, ob sie bei dir einziehen wollen. Bei mir hats geklappt!

FazziJulePaul
Beitragsersteller

Also die Funktion mit der Frage wurde einmal kurz angezeigt, als sie das Kind noch nicht hatte, danach leider nicht mehr. Und weißt du noch, wie du dein Haus genau erweitert hast?

FazziJulePaul
Beitragsersteller
@FazziJulePaul

Nach ewiger Zeit wurde die Funktion "Einziehen" dann doch noch angezeigt und jetzt lebe ich glücklich mit Frau und Tochter in meinem Haus (leider nur eine Etage und sehr klein, muss bald mal das Vergrößern des Hauses ausprobieren). Vielen Dank!

Mimsi5000  12.09.2011, 07:25
@FazziJulePaul

Ja ich bin in den Baumodus und da war neben dem ersten Stockwerk och so n zweites und da hab ich dan draufgeklickt und des gekauft!

Frag den sim doch ob sie einziehen will

Du musst : Stadt bearbeiten>dann Musst du das Haus anklicken>dann Haushalt ausziehen lassen> dann auf den Haushalt klicken>dann musst du haushalt zusammen führen(also mit dem den du willst) :)

wenn du den sim heiratest zieht er ein:D

LolaInTheSky  25.12.2012, 15:14

Nein, das tut er nicht immer.

sobald romantisches interesse da ist , mußt du sie schon heiraten . du kannst aber auch über stadt bearbeiten das haus anklickwn und die frau und das baby mit deinem haushalt verbinden ( falls du nicht sofort heiraten willst )

ein haus umzubauen ist über den baumodus möglich . kannst du mit dem haus machen wo du drin wohnst oder auch über stadt bearbeiten .